Am Donnerstag fand die SMV-Faschingsparty in der bunt geschmückten Aula statt.

Viele fantasievoll verkleidete Partygänger wurden nach den ersten beiden Unterrichtsstunden aus ihren Klassenzimmern geholt und in die Aula gebracht. Dort wurde zu stimmungsvoller „Mucke“ getanzt. Jeder verkleidete Narr erhielt einen Gutschein für ein Mix-Getränk („Kiba“). Außerdem konnte man sich für ein kleines Entgelt eine Butterbrezel kaufen.

Bei lustigen Spielrunden und tollen Tanzeinlagen verging der Morgen wie im Flug. Zum Abschluss gab es die Vorführung und Prämierung der besten Verkleidungen auf dem roten Teppich. Egal ob als Cowgirl, Einhorn, Prinzessin, Swat-Mitglied, Jedi-Ritter, Girlie, Feuerwehrmann, Biene Maja, Pirat, Bär, Minni-Maus, Bauarbeiter, Hip-Hopper, elegante Dame, Zauberin, oder einfach als Klo – der Fantasie waren kaum Grenzen gesetzt. Und so waren wir alle Gewinner einer gutgelaunten Faschingsparty!

previous arrow
next arrow
Slider