Wahlen zum Schülersprecher/zur Schülersprecherin

Die SMV bereitete in der Woche vor den Herbstferien die Wahl zum Schülerprecher vor. Es haben sich 3 Mädchen und 2 Jungen zur Schülersprecherwahl aufstellen lassen. Dazu stellten sich alle Kandidatinnen und Kandidaten in einer Vollversammlung der gesamten Schülerschaft vor.

Am letzten Schultag vor den Herbstferien wurde schließlich gewählt. Alle Schülerinnen und Schüler waren aufgerufen, an der Wahl teilzunehmen.

Zur Schülersprecherin gewählt wurde Sonya. Als Stellvertreter wurden Mareike und Emirhan mit gleicher Stimmenanzahl gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Bewerberinnen und Bewerber herzlichen Dank für eure Bereitschaft sich für diese Wahl aufstellen zu lassen. Seid nicht allzu traurig, wenn es dieses Mal nicht zum Gewinn gereicht hat.